Up Owners Club banner

Motorhaube/Motorhaube Staubdichtungen/Gummis

3.9K views 1 reply 1 participant last post by  TheWackyRacer  
#1 ·
Hat jemand diese kürzlich bekommen? Es gibt einen Beitrag aus dem Jahr 2019, aber die Teilenummern werden nicht mehr erkannt. Habe heute versucht, einige zusammen mit ein paar anderen Teilen zu bekommen. Meine VW-Ersatzteilabteilung scheint zu glauben, dass sie vor einigen Jahren eingebaut wurden (können aber immer noch nachgerüstet werden). Idealerweise brauche ich ein Kennzeichen von einem Up!, bei dem sie eingebaut sind, damit mein Händler sie von dort aus verfolgen kann. Los geht's Forum, mach dein Ding 👍

#2 ·
Mit Hilfe von www.ilcats.ru Ich denke, ich habe meine eigene Frage beantwortet! Das zentrale Schalldämm-Pad auf der Unterseite der Motorhaube ist von VW leicht erhältlich, also kein Kopfzerbrechen. Die vordere Wetterschutzdichtung "Dichtung für den Schlossträger" hat die Teilenummer 1S0 823 737. Hier ist die Wendung - die anderen Gummi-Wetterschutzdichtungen unter der Motorhaube sind Teile, die vom Golf adaptiert wurden - Teilenummer 5G0 823 709A (Sie benötigen zwei) - kürzen Sie sie auf die richtige Länge und verwenden Sie 3 Clips für den Up! im Gegensatz zu 5 Clips für den Golf. Sollte helfen, den Motorraum etwas sauberer zu halten, wenn das anspricht 👍